Die Gewinne:

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen besinnliche und genussvolle Festtage und gratulieren dem oder der Glücklichen zum heutigen Gewinn! Der Schreibtisch Active 2.0 ist ein Highlight in jedem Büro. Hier in Ruhe informieren und dann konfigurieren!

Gewonnen hat die Losnummer:  394

 

Morgen Kinder wird‘s was geben!

Noch schnell die letzten Besorgungen tätigen, dann Gang raus, Weihnachten! Der Mantel kommt an die Garderobe – dort hat er seinen Platz, daheim als auch im Office. Gratulation zu einer von zwei Hang Pole-Garderoben in Ihrer Wunschfarbe aus den Febrü Metallfarben.

Gewonnen haben die Losnummern: 80, 2126

 


Have a holly jolly christmas!

Kaum ein Sitzmöbel ist so vielseitig einsetzbar wie ein Hocker. Schnell verräumt und immer griffbereit sind sie überall dort praktisch, wo Menschen den Austausch suchen. Der heutige Gewinn: Ben. Als Zweier-Set in modernem Rostrot aus unserer Stoffkollektion Remix 2. 
Ben ist der perfekte Sitzplatz an unseren Stehtischen.

Gewonnen hat die Losnummer:  1856