image
image
image
image
image

WE Fashion

Hell und einladend – so lassen sich die Büroräume von WE Fashion in Oberhausen beschreiben. Das internationale Modeunternehmen mit Firmensitz in Utrecht betreibt etwa 250 Geschäfte in und um Europa. Das lokale Büro im Ruhrgebiet besticht durch seine räumliche Offenheit und die helle Einrichtung, die unter anderem von Febrü geplant und realisiert wurde. Eingesetzt wurden die Tischmodelle Sox und Pur Conference kombiniert mit Febrü Containern und Schränken in einem großen Besprechungszimmer sowie an mehreren Einzelarbeitsplätzen. Grüne Stuhlpolster schaffen gelungene Farbakzente auf der gesamten Fläche und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Projekt
Büroraumgestaltung: Febrü PlanBAR
Fertigstellung: 2009
Febrü-Modelle: Sox Schreib- und Besprechungstische, Container, Pur Conference, Besucherstuhl Garda
Ausstattung von: Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen

s